Kundenstimmen

Ihr Feedback ist uns wichtig. Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Kundenstimme abgeben

starstarstarstarstar
4,82 stars out of 28 reviews
star star star star star

Nach 6 Wochen haben wir endlich unsere maßangefertigte Küche stehen. Wir haben nicht gerade einen einfachen Grundriss und sind verzweifelt am DIY Projekt. Nachdem bei meinen Eltern eine Wahnsinnsküche eingebaut wurde und alles perfekt geklappt hat, haben wir uns auch an Herrn Ullrich und sein Team gewandt. Ob Luxusküche mit BORA Herd oder für den kleineren Geldbeutel, ob 25qm Grundriss oder verwinkelte Butze..... alles ist machbar und Herr Ullrich hat tolle Ideen um jeden Meter zu nutzen. Vielen lieben Dank dafür.... auch den schnellen und perfekten Aufbau durch Christian und Peter ????

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die Umsetzung all unserer Vorstellungen!

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem wir vor gut zwei Jahren bereits mit der neuen Küche super zufrieden waren erfolgte nun eine kleine Erweiterung und es lief wieder alles perfekt ab. Nichts musste neu bestellt werden, die Monteure waren sehr kompetent und wenn mich jemand nach einer guten Küchenfirma fragt, empfehle ich immer 1a in Gotha. Zufriedenheit zu 100 % und es gibt keine Ansatzpunkte für Kritik. Wie so und vielen Dank.

07. Feb 2024

Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung . Mit freundlichen Grüßen Thomas Ullrich 1A Küchendesign Gotha

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unser großes Küchenprojekt mit dem 1a Küchen Design umgesetzt und sind von der Planung bis zur Montage sehr zufrieden mit dem Studio. Sehr kompetente Beratung und guter Service. Die Planungstermine wurden durch unseren Berater Herrn Wenk immer optimal vorbereitet, sodass wir die Zeit sinnvoll für Detailfragen verwenden konnten. Wie wahrscheinlich bei größeren Projekten häufiger der Fall, waren auch bei uns nach der Montage noch einige Nacharbeiten nötig. Hier ist das sehr gute Reklamationsmanagement des Küchenstudios hervorzuheben. Auf Rückfragen wurde immer zeitnah reagiert und nach kundenorientierten Lösungen gesucht. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir können das Studio guten Gewissens weiterempfehlen und hoffen, dass wir lange Freude an unserer Küche haben werden!

07. Feb 2024

Vielen Dank für die positive Bewertung für unser Küchenstudio. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Küche. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ulrich 1a Küchendesign Gotha

Quelle: Google

star star star star star

Mittlerweile die zweite Küche in diesem Studio gekauft. Und auch wie schon bei der ersten, alles wieder zur vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank an das kompetente Team!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kundenorientiert, beim Einbau wurde sich etwas vermessen, eswurde aber immer schnell reagiert 4,5 von 5 mit Tendenz zu 5 Sternen

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mehr als zufrieden...super Beratung...Preis Leistung angemessen...schneller und guter Service...Küche entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen Vielen Dank an das gesamte Team!!! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung ,gute Ideen Sehr Guter Service immer wieder gern weiter zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Beratung war sehr gut. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ausmessungen wurden vor Ort vorgenommen. Aufbauservice war hervorragend, freundlich und kompetent.

Quelle: Google

star star star star star

Fachkundige Beratung und tolles Ambiente

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star

Gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche teilweise erneuert. Mit viel Engagement wurden wir beraten und erhielten wertvolle Tipps. Faire Preise, kulantes Handeln sowie schnelle Umsetzung beschreiben das Team. Gerne wieder und klare Empfehlung.

Quelle: Google

star star star star star

Tolles Angebot und freundliche Mitarbeiter

Quelle: Google

star star star star star

Sehr große zufriedeheit bei der Beratung,kompitentes Personal in Vorführung und Beantwortung spezieller Fragen sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, sehr empfehlenswert

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente und tolle Beratung. Sehr schöne Atmosphäre und alle Wünsche werden umgesetzt. Ich kann dieses Küchenstudio nur empfehlen!

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Alles bestens, hat alles prima geklappt. Von der tollen Beratung und Planung bis zur fachgerechten Montage. Dieses Küchenstudio kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super kompetente Beratung, sehr freundlich, es hat alles geklappt wie es uns versprochen wurde, sowohl mit der Demontage der alten Küche als auch mit der Montage der neuen Küche. Monteure waren pünktlich, ordentlich und zuvorkommend . Dieses Küchenstudio können wir sehr empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Tolles Studio in angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal, fachlich kompetente Beratung. Preis Leistung sind ausgesprochen gut. Kann man nur jedem empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star

Ein schönes Küchenstudio mit interessanten Einrichtungsideen. Haben schon mehrmals herein geschaut, da es doch immer neue Anregungen gibt. Vielen Dank, für allerbeste Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes Team und gute Beratung

Quelle: Google

Mehr laden
musterhaus küchen
Öffnungszeiten
Montag 10:00-18:30 Uhr
Dienstag 10:00-18:30 Uhr
Mittwoch 10:00-18:30 Uhr
Donnerstag 10:00-18:30 Uhr
Freitag 10:00-18:30 Uhr
Samstag 10:00-14:00 Uhr
Sonntag geschlossen